Falsch Farben/hoher Kontrast, wie rückgängig machen "Argh"

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

ich habe gestern mein H7 zurückgeschickt,und darf mich mit nem s4 unter Android 7 begnügen.
Ich habe es fast fertig eingerichtet, dann sehe ich die Einstellung "hoher Kontrast"/"falsch Farben",
jetzt sieht alles schrecklich aus, und ich finde diese Einstellung nicht mehr.

Ich komme ein wenig unter Druck,da ich das Telefon ab morgen benötige.

Ich muss dazu sagen, ich war früher Fachinformatiker in Ausbildung, hatte ein kleines Netzwerk im Zimmer.
Ich musste gestern zum xten mal erfahren, das Leben geht nicht mehr so wie damals.

Es ist jetzt eben ein neues, mit neuen Voraussetzungen. Es ist sehr schwer das alte Los zulassen.
Mein Unfall war 2004 (!).

Kleiner Exkurs in meine Vergangenheit.

Zum heutigen Problem, ich habe die Einstellung "hoher Kontrast/Falsch Farben ausgewählt, und nun finde ich sie nicht mehr.
Ich möchte es gerne rückgängig machen.

Aber wie , und wo vor allem.

Hier im Forum sind einige User, die das im Schlaf können, könnt ihr mir den Weg als Antwort Posten?

Danke euch vielmals

Gruß

Daniel

Ein Nachbar hat es mir kurz eingestellt. Ja perfekt, nun kann die Woche ruhig kommen.

Danke Forum

Gruß

Daniel

Tschakka, heute von Amazon eine Mail bekommen, mein am Freitag los gesandtes H7 ist angekommen, und da sie keines mehr auf Lager haben, den Kaufpreis von 349 € Gut geschrieben.

Ich bin also derzeit auf der Suche nach einem neuen Gerät in dieser Preisregion.
Würde mich über Tips wirklich freuen.

Ich habe den Überblick über den Smartphone Markt ein wenig verloren.
Es gab, und gibt auch wichtigeres, als ein Smartphone, obwohl das schon die volle Hilfe ist.

Danke Forum

Daniel

Zurück
Oben Unten