Flugmodus automatisch an und ausschalten ? / ohne Root

Y

yogiyogi

Ambitioniertes Mitglied
11
Welche nicht zu komplizierte App kann das ?

Tasker
LLama
Automation

???

Oder gibt es native oder einfachere Möglichkeiten.

Es geht um ein Moto G5 mit 7.0
 
Ohne Root? Keine mir bekannte (mehr).

Manche Hersteller haben aber eine solche Funktion eingebaut.
 
@yogiyogi Eigentlich, aber nur eigentlich geht das mit Tasker und dem Plugin "SecureTask". Jetzt in Oreo kriege ich das nicht richtig hin, da wird im S8 tatsächlich in den Einstellungen der Schalter "Offline-Modus" aktiviert, aber es wird nur Bluetooth deaktiviert, aber nicht WiFi und Mobilnetz.

Mein Screenshot ist irgendwie unlogisch, Offline-Modus aktiv und oben aber 4G...? Raffe ich nicht ganz...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180313-152516_Settings.jpg
    Screenshot_20180313-152516_Settings.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 424
Kann man Dein Script auch für das Moto nehmen ? Oder ist das zu Gerätespezifisch ? Ansonsten teste ich Tasker gleich mal.
 
@yogiyogi Ob es in der Ausführung der Aktionen gerätespezifische Unterschiede gibt, weiß leider nicht.
 
Kannst du das script mal listen ?
 
Da ist nicht viel mit Script. Ist halt ein Write-Befehl im Plugin zum Auswählen. Aber ich glaube, ich ziehe den Vorschlag lieber zurück, wenn ich sehe, wie komisch das bei mir reagiert...
[doublepost=1520972278,1520967718][/doublepost]Noch was vergessen:

Was auf jeden Fall geht, ist die Tapp-Simulation über das Plugin "TouchTask". Jedoch muss das Display dafür eingeschaltet sein...
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
455
Skyhigh
Skyhigh
G
Antworten
0
Aufrufe
618
gtehzrtuj
G
B
  • BAZ
Antworten
0
Aufrufe
497
BAZ
B
Zurück
Oben Unten