Fotos verschwunden nach Verschieben in Google Drive

R

rambatzler

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe gerade einen Foto-Ordner mit ca 300 bildern in google drive verschoben (über die samsung eigene dateien - app geht das ja direkt, google drive wird sozusagen als eigener ordner angezeigt). Den prozess hab ich im hintergrund laufen lassen und währenddessen andere apps benutzt. Als ich nach ca 10 min wieder zu eigene dateien bin, war das verschieben abgeschlossen, jedoch nur 90 bilder in google drive angekommen. Von den restlichen 200 keine spur, weder im ursprünglichen ordner noch in google drive. Weiß jemand wo die fotos geblieben sind und ob sie nicht versehentlich gelöscht wurden?

Danke im voraus!
 
Warte noch eine Weile zu und schau dann später bei Drive noch einmal rein und aktualisiere. Das dauert nach dem Hochladen größerer Datenmengen dann manchmal eine Weile, bis dass in der Cloud alles aktualisiert ist. Manchmal geht das sehr langsam ...

Normal werden am Phone allerdings die Dateien nicht gelöscht oder verschoben, was da passiert ist kann ich dir nicht sagen.
 
Ich hab in Eigene Dateien den Ordner markiert und dann verschieben nach --> google drive (bei samsung wird das als eigener ordner innerhalb der eigenen dateien angezeigt). Nach 10 min waren dann 90 bilder in google drive, weiß nicht wo die anderen sind.
 
Auf jeden Fall eine gute Lehre, wichtige Daten nicht zu verschieben, sondern zu kopieren und dann erst zu löschen :)
 
Allerdings! Mir ist grade eingefallen, dass ich die Fotos schon vor paar wochen auf den PC kopiert habe, somit hat sich das Thema wohl erledigt... trotzdem danke für die Hilfe :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
755
Palisander
P
J
Antworten
10
Aufrufe
2.778
tecalote
tecalote
B
  • barbiebeautybeast
Antworten
9
Aufrufe
1.989
569908
5
Zurück
Oben Unten