1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eddietwo89, 14.11.2017 #1
    eddietwo89

    eddietwo89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    nutze ein g6 mit Android 7.
    Nachdem ich ausversehen bei Facebook den Standort aktiviert habe wollte ich unter Apps in den Einstellungen diesen wieder deaktivieren für FB.
    Nun habe ich alle reiter auf aus und sah oben den Punkt *weitere Berechtigungen*
    Dort sind nun jede Menge Dinge wie Systemdaten lesen, NETZWERKZUGRIFF, Ändern von Audio etc und so weiter..
    Klicke ich auf diese wird mir nur angezeigt was diese macht.
    Heißt dass das diese Dinge immer erlaubt sind??
    Und man die nicht ausschalten kann???
     
  2. magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

    ja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Nicht stören" am Wochenende anders einstellen Android 7.x (Nougat) 22.10.2017
Frage zum Speicher Android 7.x (Nougat) 15.10.2017
Google Play Protect nicht in den Play Store Einstellungen Android 7.x (Nougat) 07.09.2017
Frage zum Internen Speicher (vergößert durch SD Karte) Android 7.x (Nougat) 24.07.2017
Vorschläge in Einstellungen Android 7.x (Nougat) 10.07.2017
Smart Lock frage vllt. kann jemand helfen. Android 7.x (Nougat) 04.05.2017
Smartphone perfekt Einstellen?!?! Android 7.x (Nougat) 13.04.2017
Spezielle Einstellung Nicht-stören-Modus Android 7.x (Nougat) 07.02.2017
Fragen zu SD-Karten-Umzug bei Wechsel von MM zu Nougat Android 7.x (Nougat) 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu den Einstellungen der Appberechtigungen" im Forum "Android 7.x (Nougat)",