Frage zu den Einstellungen der Appberechtigungen

E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

nutze ein g6 mit Android 7.
Nachdem ich ausversehen bei Facebook den Standort aktiviert habe wollte ich unter Apps in den Einstellungen diesen wieder deaktivieren für FB.
Nun habe ich alle reiter auf aus und sah oben den Punkt *weitere Berechtigungen*
Dort sind nun jede Menge Dinge wie Systemdaten lesen, NETZWERKZUGRIFF, Ändern von Audio etc und so weiter..
Klicke ich auf diese wird mir nur angezeigt was diese macht.
Heißt dass das diese Dinge immer erlaubt sind??
Und man die nicht ausschalten kann???
 
ja
 
Den Standortzugriff in FB kann man immer sperren. Wenn nötig in der App selber unter Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
560
prx
P
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
700
KleinesSinchen
KleinesSinchen
W
Antworten
0
Aufrufe
333
wired
W
Zurück
Oben Unten