1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eddietwo89, 14.11.2017 #1
    eddietwo89

    eddietwo89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    nutze ein g6 mit Android 7.
    Nachdem ich ausversehen bei Facebook den Standort aktiviert habe wollte ich unter Apps in den Einstellungen diesen wieder deaktivieren für FB.
    Nun habe ich alle reiter auf aus und sah oben den Punkt *weitere Berechtigungen*
    Dort sind nun jede Menge Dinge wie Systemdaten lesen, NETZWERKZUGRIFF, Ändern von Audio etc und so weiter..
    Klicke ich auf diese wird mir nur angezeigt was diese macht.
    Heißt dass das diese Dinge immer erlaubt sind??
    Und man die nicht ausschalten kann???
     
  2. magicw, 17.11.2017 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    ja
     
  3. Sagittarier66, 01.12.2017 #3
    Sagittarier66

    Sagittarier66 Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Standortzugriff in FB kann man immer sperren. Wenn nötig in der App selber unter Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellung von USB-anschluss ändern. Android 7.x (Nougat) 26.02.2018
Wo finde ich unter Android 7 die Simkarten Einstellung ? Android 7.x (Nougat) 03.01.2018
Galaxy S6 Problem unter Einstellungen Android 7.x (Nougat) 29.12.2017
Frage zur root app Android 7.x (Nougat) 05.12.2017
"Nicht stören" am Wochenende anders einstellen Android 7.x (Nougat) 22.10.2017
Frage zum Speicher Android 7.x (Nougat) 15.10.2017
Google Play Protect nicht in den Play Store Einstellungen Android 7.x (Nougat) 07.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 7 berechtigungen

Du betrachtest das Thema "Frage zu den Einstellungen der Appberechtigungen" im Forum "Android 7.x (Nougat)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.