Galaxy S6 Problem unter Einstellungen

E

eromanski

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Ich habe folgendes Problem. Wenn man auf dem Handy meiner Freundin (Galaxy S6) in die Einstellungen geht dann springt er sofort in die Gerätewartung. Diese läuft ohne Probleme aber man kommt über zurück nicht mehr in die Einstellungen. Man sieht Diese kurz und er geht sofort wieder in die Gerätewartung.
Installiert ist die letzte Version von Nougat und der Nova Launcher. Ansonsten sind keine Modifizierungen installiert.
Vielleicht kann jemand helfen. Wir sind über jeden Tipp dankbar.
 
habt ihr ein Werksreset schon durchgeführt?
 
Hallo Max, genau das möchten wir vermeiden.
Aber vielleicht weiß noch jemand was :confused2:
 
Irgendeine App in letzter Zeit neu installiert?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
T
Antworten
2
Aufrufe
2.081
TEX-er
T
A
Antworten
9
Aufrufe
2.312
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten