gemeinsamer interner Speicher kaputt

Z

ZeroPointMax

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe neulich auf meinem LineageOS 14.1 per sm meine Speicherkarte aufgeteilt und einen Teil als adoptiert verwendet. Wenig später musste ich neu installieren, habe das System clean geflasht. Danach die Partitionstabelle der Speicherkarte neu erstellt, um mich der Partitionen zu entledigen und wollte wieder meine Speicherkarte adoptieren. Ich habe aber festgestellt, dass der interne Speicher immer noch als 'gemeinsam verwendet' markiert wird und er akzeptiert offenbar keine Adoption mehr. Jedenfalls ist die Funktion unbrauchbar und alle verschobenen Apps starten nicht mehr... Wie kann ich also die kaputte Bindung zu der anscheinend 'alten' Speicherkarte lösen

LG Max
 

Ähnliche Themen

N
  • nubbl
Antworten
1
Aufrufe
1.111
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
10
Aufrufe
2.796
tecalote
tecalote
G
Antworten
1
Aufrufe
518
girlscout
G
Zurück
Oben Unten