Gmate alternative?

D

denis123

Neues Mitglied
1
Hallo leute, das mein S4 Mini hat einen defekten SIM Slot und der Handy-Repatratur Laden nebenan sagt er habe nicht die möglichkeit solch ein "altes" Handy zu reparieren.
Nun habe ich vom sogannanted Gmate erfahren und wollte es kaufen, jedoch finde ich es nirgendswo.
Kann mir jemand einen Link zu dem oder einem anliächen Produkt geben?
Bitte nicht sowas wie "reparier das doch selber", ich will einfach wissen wo es solch ein Produkt zu kaufen gibt.
 
Scheint nirgendwo lieferbar zu sein.

Für 100€ bekommst Du heutzutage bereits ein vernünftiges neues Dual-Sim-Smartphone. Leg noch 30€ drauf und warte auf ein Angebot für ein Moto G5. Dann bist Du auch Softwareseitig auf der Höhe der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch funktionieren, jedoch hat sich mein Interesse gesteigert, denn ein Freund von mir hat ein Live Demo S8+ von seinem Onkel bekommen (er hat nen Handyladen) und würde das auch gerne verwenden (Das hört sich so f**king weit hergeholt an xD)
Also ein Handy mit dem ich Telefonieren kann hab ich schon, (hab 2) wollte nur dieses auch zum Laufen bringen. (Haben ein Redmi Note 3 Pro, S4 mini und ein Note 8 was ich verkauft hab um mir nen PC zu kaufen (war ein Geschenk).
Meine suche geht wohl auf AliExpress weiter :D
 

Ähnliche Themen

5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
490
590524
5
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.802
DanX
DanX
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
3
Aufrufe
408
tom_g
T
Zurück
Oben Unten