Google-Fehlermeldung

J

james24

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bekomme immer wieder dieselbe Google-Fehlermeldung ("Google wird wiederholt beendet." s. Screenshot). Anfangs sogar permanent, konnte gar nicht mehr schreiben. Habe die Samsung-Tastatur meines 'Galaxy A3 2016 - Android 7' neu eingerichtet (Einstellungen) und den Google-Browser gegen Firefox-getauscht. Jetzt kann ich wenigstens wieder schreiben über die Tastatur. Die Fehlermeldung kommt aber immer wieder.
Weiß jemand Rat?

Jürgen

Screenshot_20200131-161500.png
 
Hallo @james24 ,

hast Du irgendwelche Apps deaktiviert? Lösche mal die AppDaten von Google
Einstellungen>Apps>Google>Speicher>
 
  • Danke
Reaktionen: james24
Hallo @Raz3r,
habe den Google-Speicher-Cache gelöscht. Leider ohne den erwarteten Erfolg.
Lediglich die erste Fehlermeldung hat sich jetzt geändert in:
"Google angehalten"
 
Gerät Wipe Cache mal machen
 
  • Danke
Reaktionen: james24 und rene3006
Würde auch msl Wipe Cache machen, ansonsten mal alle Einstellungen zurück setzen..
 
  • Danke
Reaktionen: james24 und funkenwerner
Danke für die Tipps.
Nach dem Wipe-Cache leider immer noch: "Google angehalten"
"... ansonsten mal alle Einstellungen zurück setzen."
Meinst du damit unter 'Einstellungen' alle Einstellungen der Google-App?
 
Eher in den App Einstellungen - Standard Einstellungen wieder herstellen
 
  • Danke
Reaktionen: james24
Hab ich gemacht. Auch noch eine "Gerätewartung" (Speicher etc.) durchgeführt. Ohne Erfolg.
Reproduzierbar ist die Fehlermeldung durch:
Einstellungen>Apps>Google>Speicher>Speicher verw. - - - > "Google angehalten"
 
Dann solltest vlt mal Google und die Playdienste zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
974
Mark65
M
P
  • PieDieÄj
Antworten
12
Aufrufe
884
PieDieÄj
P
P
Antworten
0
Aufrufe
760
Palisander
P
Zurück
Oben Unten