S
skr2atwebde
Neues Mitglied
- 0
Liebe Gemeinde, ich habe auf meinen beiden Samsumg Tablets einen Datenverbrauch der Google Play Dienste von jeweils 5GB täglich im WLAN
(richtig gehört, auf jedem und nicht MBs). Da ich nur ein begrenztes Datenvolumen für Internet habe, ist dieser Zustand fatal.
Bevor ich diesen Beitrag schreibe habe ich bereits hier gesucht und die Tips angewendet, leider ohne Erfolg.
- Google Konto gelöscht
- Tablets auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- und mit neuem Google Konto wieder aufgesetzt
- auch die Begrenzung der Synchronisierung hat nichts gebracht.
Ich habe die Google Play Dienste jetzt auf Werkzustand zurück gesetzt und deaktiviert, scheint gerad zu helfen, ist aber natürlich kein Dauerzustand.
Firmware neu aufspielen geht derzeit nicht, derweil ODIN Windows verlangt, ich nutze aber einen MAC.
Falls noch jemand eine Idee hat........vielen Dank und Gruss aus dem spanischen Hausarrest und bisher 14 Tagen Dauerregen...
P.S.: Nachfragen bei den Hotlines von Samsung/Google war sinnlos...
(richtig gehört, auf jedem und nicht MBs). Da ich nur ein begrenztes Datenvolumen für Internet habe, ist dieser Zustand fatal.
Bevor ich diesen Beitrag schreibe habe ich bereits hier gesucht und die Tips angewendet, leider ohne Erfolg.
- Google Konto gelöscht
- Tablets auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- und mit neuem Google Konto wieder aufgesetzt
- auch die Begrenzung der Synchronisierung hat nichts gebracht.
Ich habe die Google Play Dienste jetzt auf Werkzustand zurück gesetzt und deaktiviert, scheint gerad zu helfen, ist aber natürlich kein Dauerzustand.
Firmware neu aufspielen geht derzeit nicht, derweil ODIN Windows verlangt, ich nutze aber einen MAC.
Falls noch jemand eine Idee hat........vielen Dank und Gruss aus dem spanischen Hausarrest und bisher 14 Tagen Dauerregen...
P.S.: Nachfragen bei den Hotlines von Samsung/Google war sinnlos...