HUAWEI P10 lite - SD-Karte mit Daten durch 2.SIM-Karte ersetzen

S

soksay

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin das erste Mal hier. Ich dachte ich finde eine Lösung mit Google, Google gab mir nicht die gewünschte Antwort, jedoch den Weg zu eurem Forum.

Ich habe ein Huawei P10 lite, das mit einer Sim und einer 32Gb MicroSD bestückt ist. Die meisten Inhalte sind auf dem internen Speicher, wenige auf der SD-Karte (siehe Screenshot 1). Ich habe die SD-Karte nie wirklich benutzt, nur ganz am Anfang beim Einrichten des Handys und für die Fotos. Jetzt brauche ich das Handy im Ausland und möchte/muß eine zweite SIM-Karte einsetzen und muß daher bei diesem Handy die SD-Karte rausschmeissen :( grrr..

Meine Frage nun: Wie kriege ich die Daten von der SD-Karte (siehe Screenshot 2) wieder an die richtige Stelle im internen Speicher? Oder ist das gar nicht nötig, weil da nichts Systemrelevantes drauf ist? Wie finde ich das raus? Der Großteil der Daten befindet sich momentan in >Android>data (siehe Screenshot 3).

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon im Voraus.
Soksay

2018-01-25-14-47-22_screenshot1.png 2018-01-25-14-46-17_screenshot2.png 2018-01-25-14-59-24_screenshot3.png
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
330
wired
W
L
Antworten
1
Aufrufe
815
Laithy
L
V
Antworten
5
Aufrufe
142
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten