In Google und Twitter lässt sich nicht einloggen/Konto hinzufügen

M

Mark65

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar kann ich bei meinem Samsung Galaxy S6 nicht in der Youtube App oder der Twitter App anmelden. Wenn ich bei der Youtube App mein Google Konto hinzufügen will, kommt die Meldung das bei der Anmeldung was fehlgeschlagen ist und nochmal probieren soll. Ist im Play Store das gleiche. Ich habe es mit andere Konten probiert aber da kam das auch gleiche. Bei Twitter ist es, das ich nach dem Anmelden gleich wieder im Anmelde Screen bin. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

Alle Konten lassen sich problemlos im Browser vom Handy oder am PC anmelden. Das Handy wurde auch neu gestartet und die Apps habe ich auch neu installiert und in den Einstellungen deren gespeicherten Daten gelöscht.

Ob mit W-Lan oder Mobil verbunden macht auch keinen unterschied.

Weiß jemand um was es sich hier handeln könnte?

Danke im Voraus
 
Eventuell sind die Google Play Dienste veraltet, aber eigentlich sollte man das Google Konto in den Einstellungen-> Konto hinzugefügt werden
 
@mblaster4711 Ob man das Konto in den Einstellungen hinzufügt oder in der App macht keine Unterschied.
 
Naja, wenn man das Konto in den Einstellungen anmelden kann, geht es bei den restlichen Google Apps automatisch.
Geht es hingegen nicht in den Einstellungen, hat das Android ein dickes Problem mit den Google Diensten.
 
@mblaster4711 Hab die ganzen Google Dienste, Account Manager etc. alle die Daten gelöschte, die vorherigen Updates deinstalliert und die neuesten installiert. Hat aber sich auch nichts gebracht. Mir ist auch aufgefallen wenn ich bei der OneDrive App mich einlogge das dann die Warnung kommt das mit dem Account Manager was nicht stimmt und das Handy neu starten soll.

Es ist nur komisch das vorher alles normal funktioniert hat und vom einem Tag auf den anderen das Problem kam.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
B
  • barbiebeautybeast
Antworten
9
Aufrufe
2.000
569908
5
P
  • PieDieÄj
Antworten
12
Aufrufe
884
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten