Installation aus Play Store

B

braishang

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Handy : Samsung S6 mit Android 7.0
Habe folgendes Problem. Kann nicht aus dem Play store installieren. bekomme nur die Meldung : "Download ausstehend"
Bin mit Google Kto angemeldet und habe WLAN - Verbindung

???
Jemand eine Idee ?

Vielen Dank für Feed Back
 
Versuche mal die AppDaten zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: braishang
Keine Idee, nur ein Erlebnisbericht: "Download ausstehend" erscheint bei mir im Play Store, wenn ich während eines laufenden App-Downloads eine weitere App downloaden/aktualisieren will. Sobald dieser abgeschlossen ist, geht's mit dem "ausstehenden" weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: braishang
@Raz3r welche ?? hab ja noch keine
[doublepost=1544732870,1544732757][/doublepost]@AxelFH ja ... das kenne ich ... aber es läuft nix. zumindest zeigt er nicht dass was ansteht
 
Die des Playstore. Unter Einstellungen > Apps > PlayStore > Speicher > AppDaten löschen.
 
das war es. Viiiielen Dank. Wäre ich nie drauf gekommen. Hast mir sehr geholfen.
 
@braishang Freut mich, dass es geklappt hat.
 
bin richtig froh :1f605:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
103
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
449
prx
P
orionvii
  • orionvii
Antworten
0
Aufrufe
521
orionvii
orionvii
Zurück
Oben Unten