Kann man eine Integrierte SD karte auf dem Pc lesen?

Q

qwertyz12377

Neues Mitglied
0
hi, mein Smartphone erkennt nch einem neustart plötzlich meine Integrierte SD Karte nicht mehr. Nach mehreren Neustarts ist zwar die Benachrichtigung weggegangen, aber ich kann trozdem nicht auf meine Bilder/Apps von der SD Karte zugreifen. Mir wird sogar in den Einstellungen unter "Speicher" angezeigt, das 6,3 GB auf der Karte gescpeichert sind. Wenn ich die SD Karte an meine PC anschließe, steht da aber ich müsste die Karte formatieren.
Gibt es eine möglichkeiten dies Daten zu retten?
 
Nein, mit normalen Mitteln nicht.
 
Einfach so – nicht.

WENN man vor her aus dem Gerät den Schlüssel kopiert/extrahiert,
kann man mit Festplatten/Partitions-Werkzeugen diese Partition mit dem eben genannten vorher extrahierten Schlüssel entschlüsseln.
Es kann sein dass man an den Schlüssel nur mit root dran kommt...

Aber die Problematik gibt es seit Android 6, und daher ist der Rettungsthread auch im Android 6 Unterforum angesiedelt:
[How-To] Daten retten von als intern eingebundener SD Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
333
wired
W
G
Antworten
3
Aufrufe
423
mausbock
M
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
700
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten