Keine Downloads möglich (Nexus 5)

T

Tpla

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier! Habe vor kurzem meine Nexus 5 gerootet. Läuft auch alles wunderbar.

Allerdings kann ich keine Dateien downloaden.
Egal ob aus verschiedenen Browsern, exportieren aus der Dropbox oder ähnliches. Alles klappt nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Rechteproblem beim Nutzen des Speichers (ca. 10 GB sind frei) ist.

Danke schonmal für eure Hilfe!!!!

PS: Apps aus der Play Store installieren geht komischerweise!!!
 
Da rate ich mal ins Blaue... Da du das Gerät ja sicher nicht aus purer Langeweile gerootet hast. Hast du irgendwelche Systemapps eingefroren oder deinstalliert oder irgendwas anderes am System geändert?
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
690
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
557
prx
P
ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten