Keine Push und keine Anzeige in Statusleiste

V

vonDahlenburg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab nun alles probiert und komme nicht weiter. Hab seit 2 Wochen das neue Note8 und erhalte keine Benachrichtigungen über SMS, Google Play oder sonst irgendwelche Apps. Whatsapp und facebook klappt, alles andere nicht. Energiesparmodus ist bei diesen Apps extra deaktiviert. Benachrichtigungen sind auf ein auf Phone und in den jeweiligen Apps. Bei eingehender SMS wird ganz kurz ein Symbol in der Statusleiste angezeigt und verschwindet sofort wieder. Ton kommt keiner. Keine LED. Hat jemand einen Rat?
 
Gerät nochmal zurücksetzen und neu einrichten?
 
Ich habe, wie in einem anderen Kommentar stand, von jeder einzelnen App den Cache gelöscht. Phone aus und wieder an. Vor allem das Seitenlicht komplett deaktiviert, da das zwar vorhanden ist, aber definitiv nicht funktioniert. Statt dessen unterdückt es LED und Ton sowie Statusanzeige. Ist aber selber out of order. Da braucht es wohl nicht ein update. Seit heute morgen kommen so nach und nach von den einzelnen Apps auch die gewünschten Push etc.
 

Ähnliche Themen

ojay
Antworten
0
Aufrufe
261
ojay
ojay
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
662
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
535
prx
P
Zurück
Oben Unten