Kontensalat nach Neuinstallation

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe ein neues S4 mit den Daten eines anderen S4 eingerichtet. Dazu habe mit Titanium eine Sicherung der normalen Apps einschließlich Daten durchgeführt und diese auf das neue S4 mit dem WE kopiert und dann zurück gesichert.

Damit ich das alte S4 während der Enrichtung des neueun S4 weiterbenutzen konnte, habe ich bei dem neuen S4 als Nutzer einen Dummy verwendet.

Gibt es eine Möglichkeit, den Dummy in meine richtigen Benutzerdaten zu ändern/transformieren?

Gruß,
membro

Nougat 7.2.1
LOS14.1
Win10pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Googlekonto des Dummys löschen und dein richtiges Google-Konto anmelden unter Einstellungen -- Konten.
 
Daran habe ich auch gedacht. Aber sind dann die im Dummy installierten Apps auch da oder muss ich die neu installieren? Wäre auch kein Beinbruch, da ich eine Titanium-Sicherung habe, die ich mit dem WE auf meine Festplatte gesichert habe.
 
ja - Apps bleiben erhalten - nur kontenspezifische Daten (Kontakte, SMS etc.) verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: membro
Die kann ich ja mit MPE sichern und zurück sichern.
Schönen Dank für Deine Hilfe.
Gruß,
membro
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
392
Skeptiker6
S
G
Antworten
1
Aufrufe
516
girlscout
G
P
Antworten
0
Aufrufe
760
Palisander
P
Zurück
Oben Unten