"Memory-Reports"-Dateien - Wofür sind die und löschen?

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

habe im Dateimanager einen Ordner unter Download auf dem Internen Speicher zufällig gefunden, der sich memory-reports nennt. Von mir kommt der jedenfalls nicht und eine andere App wird doch keine Daten im Downloadordner ablegen. Im Internet findet man nur englischsprachige Threads dazu, wobei die immer von Firefox schreiben.
Der Ordner ist knappe 200MB groß, kann man den löschen? Kommt der wieder von alleine und woher überhaupt?


Danke!
 
@testt25
Es scheint wirklich ein "Bug" bzw eine Müll Sammlung von Firefox zu sein.
Es wird berichtet, das der Ordner und die Files nach dem löschen wieder hergestellt werden.
Löschen macht wohl nix, viele mit dem Problem wechseln aber den Browser

Quelle:
GC and CC logs of Mozilla consuming huge amount of space
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Hab den Browser deinstalliert, solchen Bug können die sich sparen. Ich hatte immer die privaten Daten gelöscht weil ich sie nicht mehr brauche und dann macht Firefox erst sowas... naja.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
584
thetrueholly
T
garant
Antworten
6
Aufrufe
1.057
garant
garant
W
  • wfdd
Antworten
1
Aufrufe
3.769
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten