MFV funktioniert nicht bei allen Nummern

Y

yuvon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein dringendes Problem:
Bei meinem LG G6 will MFV ausgerechnet bei der Nummer, die ich für meine Arbeit fast täglich brauche nicht funktionieren. Durch die eigene Mobilbox kann ich mich wiederum problemlos durchwählen. Einstellungen speziell für MFV habe ich in den Anrufeinstellungen leider keine finden können, trotz googeln und ewigem herumsuchen. Andriod Version ist 7.0. Habe es bereits mit Tastentönen an/aus, stumm, Lautsprecher etc. versucht. Die IT am Arbeitsplatz weiß ebenfalls nicht weiter und langsam wird es echt lästig. Wenn ich anrufe, scheint der Ton am anderen Ende einfach nicht anzukommen.
Am Gerät kann es nicht liegen, da ich zuvor eines von Huawei eben wegen dieses Problems umgetauscht habe, geholfen hat es aber nicht. Kann sowas auch an der SIM oder am Anbieter liegen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
yuvon schrieb:
Kann sowas auch an der SIM oder am Anbieter liegen?

Genau, gibt einige Anbieter, die das nicht sauber durchschleifen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
ojay
Antworten
0
Aufrufe
267
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten