Mobiler Hotspot Probleme bei Bildschirmsperre

O

optimus1234

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Forum, ich habe mit meinem Honor 6x ein Problem mit dem Mobilen Hotspot. Wenn das Handy entsperrt ist funktioniert es super, wenn aber das Handy in die Bildschirmsperre geht, wird die Verbindung nach ein paar Minuten getrennt und es funktioniert einfach garnichts mehr, bei meinem alten Samsung war das egal. Kann es sein das der Hotspot sich einfach beim Sperren des Bildschirms ausschaltet? Bzw kann man das irgendwie umgehen?
Danke im Vorraus :)
 
Schau mal bei Einstellungen -> Verbindungen -> WLAN -> Erweitert (über die drei Punkte oben rechts) -> Mehr anzeigen -> WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen.
Das sollte auf "immer" stehen.

Gruß computerschrat
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
560
prx
P
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
460
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten