Nach Login des neuen Tabs (Android 12) kein Login mit altem Tab mehr möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Skeptiker6

Neues Mitglied
2
Ich habe mir ein neues Tablet (mit Andr. 12) geleistet. Das alte war oft etwas zögerlich mit dem Einloggen und verlor gelegentlich den Kontakt zum Netzwerk. Das neue loggte sich (nach Anwahl+Passworteingabe) sofort ein. Sollte man je eigentlich auch erwarten. Aber seither lässt sich das alte nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden. Natürlich habe ich es neu gestartet, auch das NW aus der Liste gelöscht und neu eingegeben. Ohne Erfolg.
Ob es geht, wenn ich das NEUE abmelde, möchte ich nicht probieren, denn wenn sich immer nur eines anmelden könnte, wäre mir auch nicht geholfen.
(Im Übrigen sind mein Smartphone und mein WIN-Laptop durchaus parallel 'drin'. Warum sollten sie auch nicht?)
 
Empfohlene Antwort(en)
einfach mal den Router neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
einfach mal den Router neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank - da hätte ich auch selber drauf kommen können! Hat jedenfalls geklappt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
707
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
569
prx
P
ojay
Antworten
0
Aufrufe
271
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten