Nutzer löschen

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich werde aus dem ganzen Nutzer und Konten Quatsch nicht schlau.

Ich habe einen Nutzer eingetragen, den ich löschen will.

Wenn ich Nutzer aufrufe, erscheint er ganz oben, darunter steht Gast. Da kann ich alles, nur nicht den Nutzer löschen.

Unter Google findet man alles mögliche, nur nicht wie ich den Nutzer löschen kann. Die schreiben dort wie der Blinde von der Farbe.

Wie bekomme ich den Nutzer los?
Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig gibt es den Nutzer (Besitzer) und den Gast. Den Hauptnutzer kann man daher nicht löschen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190626-205222.png
    Screenshot_20190626-205222.png
    83,4 KB · Aufrufe: 195
Also platt machen und neu installieren? Kann doch nicht wahr sein.
 
Was möchtest du denn da löschen? Der wird doch wieder angelegt. Name, Foto etc kannst du ja auch so ändern/löschen.
 
Konnte mit TWRP zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wfdd
Antworten
1
Aufrufe
3.771
MarkusK
MarkusK
Lupo1
Antworten
9
Aufrufe
1.180
Lupo1
Lupo1
F
  • franke12359
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten