Offizielles TWRP APP funktioniert nicht richtig

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich möchte mit dem ‚offiziellen TWRP APP‘ ein Update downloaden.
Nun muss man ja ein Device aussuchen, für das das Update passt.
In meinem Handy habe ich automatische Hoch- und Querformat Darstellung eingestellt. In der TWRP App wird aber nur Hochformat angezeigt. Das kann am Gerät liegen, ich habe aber die TWRP APP in Verdacht, da bei allen anderen Apps die Anwahl zwischen Hoch- und Querformat gelingt.

Nun kann ich in der TWRP App nur den vorderen Text bei der Device-Auswahl lesen und kann daher das richtige Device nicht aussuchen.

Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir für die folgenden Handys das richtige Device sagen.

Es sind zwei Handys:

Samsung Galaxy S4 I9505 und
Samsung Galaxy S4 I9515.

Welches Device muss ich jeweils aussuchen?

Mit dieser Angabe käme ich ein ganzes Stück weiter, sodass ich das richtige Update aussuchen und downloaden könnte.
 
Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Ich nehme mal an, das ist die Image-Datei für TWRP.
Soviel ich weiß, kann man über das TWRP APP das neueste Update für ein veraltetes LOS14 downloaden. Und das möchte ich downloaden.
 
Flashen ja, herunterladen wohl eher nicht
 
Und wie geht das flashen? Da muss ich doch, wie in meinem Anfangs-Posting geschrieben, ein Device auswählen, was ich nicht kann, wegen des Hochformats.
 
Nee, den Download mußt du selbst tätigen, in der App steuerst du deinen download dann an um zu installieren. Ist aber Humbug, du kommst nicht komplizierter, wenn du in dein Recovery bootest und dort flashst.
Download offizieller TWRP geht in der App, aber nicht von ROM. Anderes wäre mir neu.
Kannat du deine Informationsquelle mal preisgeben?
 
Informationsquelle: Ich habe gedacht, die App wäre so schlau. Ist sie aber scheinbar nicht. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit nur ein Image flashen?????? Eine LOS Version kann ich damit wohl nicht updaten.
 
LOS kannst du nicht mit der TWRP App updaten. Das geht nur über die recovery selbst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
534
prx
P
M
Antworten
10
Aufrufe
911
roro65
roro65
Oebbler
Antworten
14
Aufrufe
1.062
rudolf
R
Zurück
Oben Unten