Oukitel K10000 Max findet den Startbildschirm nicht!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K10000 Max findet den Startbildschirm nicht! im Android 7.x (Nougat) im Bereich Android Allgemein.
D

Doelf

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mein neues Outdoor Handy aus China bekommen! Alles supi und auch mit dem übertragen der App's und Daten keine nennenswerten Probleme! Nougat 7
ABER irgendwie findet das Handy den Startbildschirm nicht mehr!
Wenn ich auf irgend einer Seite bin und den Kreis drücke passiert nichts mehr!
Wäre schön wenn jemand einen Trick kennt um dies Funktion wieder zu aktivieren!
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Ich würde testweise mal einen Launcher aus dem Play Store installieren, Google Now Launcher zum Beispiel.
Ansonsten mal unter Einstellungen, Apps, oben auf das Zahnrad und dann schauen, was unter Start-App steht.
 
D

Doelf

Neues Mitglied
OK Danke für die Hilfe