1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Memfis, 21.08.2018 #1
    Memfis

    Memfis Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei iOS wird das Gerät sofort nach der richtigen Eingabe der Pin entsperrt. Bei Android muss ich zusätzlich erst noch mit "O" bestätigen. Kann man das ändern?
     
  2. cad, 21.08.2018 #2
    cad

    cad Android-Guru

    @Memfis Soweit ich das weiß, kann man das nicht ändern.

    Hat auch einen Sicherheitsaspekt: Bei iOS ist der PIN 4-stellig. In Android kann er auch länger sein (meine ich zumindest), insofern wird dem möglichen Fremdbenutzer nicht die Länge des PIN angezeigt.
     
  3. roro65, 22.08.2018 #3
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Also bei mir wird sofort nach Pineingabe entsperrt. Lediglich bei der Sim Card muss ich Ok drücken.
     
    cad bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nougat pineingabe

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.