Player hatte Zugriff auf SD-Karte verloren, nach verschieben MP3 in anderen Ordner alles wieder OK. Erklärung ??

T

Thomas234

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
Ich hatte folgendes Problem, das sich zwar gelöst hat, würde aber gerne verstehn, wieso. Mein System: Asus Zenpad Z380, LineageOS 14.1 TWRP, Exposed Framework, root.
Mein Musikordner ist auf einer als extern formatierten SD-Karte, auf die ich mit meinem ProPlayer und Musixmatch problemlos zugreifen konnte. Auf einmal ging nichts mehr, die Player (und auch andere, die ich zum Testen runter geladen habe), konnten nicht mehr zugreifen. PlayerPro hat die Option, Musik nur in bestimmten Ordnern zu suchen, dafür wurde nur noch der interne Speicher angeboten.
Könnte sein, dass das ganze durch ein Update von LineageOS oder Exposed ausgelöst wurde, bin da aber nicht sichert. Wiederherstellung einer früheren Version, die funktioniert hatte, brachte jedenfalls nichts.
Ein Album habe noch dann in den internen Speicher kopiert, da konnte er dann problemlos abgespielt werden. So weit, so gut. Aber dann habe ich versucht, die Dateien in einen neuen Ordner auf de SD-Karte zu verschieben und zu meiner Überraschung war alles wieder OK und alle Player konnten die Dateien wieder abspielen.
Kann mir jemand erklären, was da los war?
MfG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
330
wired
W
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
684
KleinesSinchen
KleinesSinchen
ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten