Postausgang: Exchange Synchronisations-Problem

W

webadm

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mit einem unserer Diensthandys ein Anzeige- oder Synchronisationsproblem. Im Postausgang wird immer eine Zahl angezeigt. Beispiel: Postausgang (5)
Der Ordner Postausgang ist jedoch leer. E-Mails werden empfangen und verschickt. Termine, zu denen eingeladen wurden, können ebenfalls ab- & zugesagt werden. Kann es eventuell trotzdem ein Kalender-Problem sein?

Es handelt sich um ein Honor 8 mit Android 7.0 und EMUI 5.0.

Das Exchange-Konto habe ich bereits entfern und neu eingebunden. Danach war der Postausgang zunächst bei (0), das hat sich jedoch wieder geändert und steht bei (5).

In Outlook und OWA gibt es diese Probleme beim gleichen Exchangekonto nicht.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Sync ist an ?
 
Was genau meinst du?
Der Sync bei dem Exchange-Postfach auf dem Smartphone steht auf "Push".
Es gibt auch sonst keine Probleme beim Versand und Empfang von E-Mails. Nur diese komische Darstellung beim Postausgang ist verwirrend.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
M
Antworten
1
Aufrufe
1.141
magicw
magicw
O
Antworten
1
Aufrufe
951
computerschrat
C
Zurück
Oben Unten