Recuva: Handy wird nicht angezeigt (Datenwiederherstellung)

A

Abracadabra21

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe auf meinem Asus Zenfone 4 Selfie Pro leider versehentlich eine Aufnahme gelöscht. Ich wollte nun über das Programm "Recuva" versuchen, die Datei wiederherzustellen. Das Problem: Mein Handy wird nicht gefunden/angezeigt. Ich habe schon verschiedene Tipps versucht (USB-debugging aktiviert, im Gerätemanager ist kein USB-Anschluss gelb markiert), leider hat bislang nichts zum Erfolg geführt. Die anderen Datenrettungsprogramme funktionieren alle nur mit gerooteten Geräten, das ist bei meinem Handy nicht der Fall. Und es lässt sich auch leider mit Freeware-Software nicht rooten (z.B. Kingroot, offensichtlich wird meine Andriod-Version nicht unterstützt), ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert.

Hat jemand eine Idee,

a) was ich noch tun kann, damit mein Handy von Recuva erkannt und angezeigt wird?
b) wie ich die Audiodatei retten kann?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
557
prx
P
M
Antworten
0
Aufrufe
541
membro
M
S
Antworten
11
Aufrufe
1.296
rene3006
R
Zurück
Oben Unten