Roaming Symbol ändern

K

klaerbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
177
Kann man die Position des Roaming Symbols irgendwie ändern?
Bin im Moment in Kanada und hab meine Home SIM und eine SIM von hier im Telefon.
Mir wird das Roaming Symbol nun zwischen den Empfangsgrafiken angezeigt. ( Links Vodafone mit Roaming, das Symbol für Roaming hinter der Empfangsstärke, rechts Bell ohne Roaming )
Ich hätte es aber gern oberhalb der Empfangstärke, so wie das Signal für das Netzwerk ( E , G , H , H+ , LTE , LTE+).
Noch eine Frage dazu:
Kann man die Farbe des "R" für Roaming auch noch ändern? Von Original Weiß auf Rot?

Root ist vorhanden, falls nötig.

System:
LineageOS 14.1 ( Android 7.1.2 )

Grüße
Martin
 

Anhänge

  • Screenshot_20180706-174754~01.png
    Screenshot_20180706-174754~01.png
    36,2 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Sieh Dir hierzu mal das xposed-Framework und das Modul Gravity-Box an. Dieses bietet umfangreiche Möglichkeiten der Anpassung.

Vielleicht gibt es auch eine entsprechende App die das kann, eine Suche bei XDA könnte auch nicht schaden.
 
Gravity-Box bietet leider keine Möglichkeit, das zu ändern.
Bei XDA bin ich auch nicht fündig geworden.

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
690
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
557
prx
P
ojay
Antworten
0
Aufrufe
263
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten