Samsung S7 Nugat - eigenen Telefonnummer?

ChiefBodo

ChiefBodo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Ich hab ein kleines Problem mit der eigenen Telefonnummer.
Die ist auf dem Gerät nicht verfügbar (Screenshot) und ich finde aber auch keinen weg die Rufnummerunterdrückung auszuschalten.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!?

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170923-174929.png
    Screenshot_20170923-174929.png
    44,7 KB · Aufrufe: 336
@ChiefBodo geh mal auf Kontakte/ TelBuch, gibt es dort ein ICH ganz oben oder so? dann trage dort mal deine Nummer ein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper
Rufnummeranzeige bzw. -unterdrückung ist im Dialer unter Optionen und ggf. weiteren Einstellungen zu finden.
 
Ich habs endlich gefunden. Kontakte, oben rechts die 3 kleinen Punkte drücken,aus Einstellungen, weitere Einstellungen und siehe da... Es kann ein und aus geschaltet werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170924-135028.png
    Screenshot_20170924-135028.png
    33,1 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hilft bei mir nix , wird in deinem ersten Bild oben trozdem nicht angezeigt
 
Hab aber auch bei der Telekom angerufen und die sagten mir das die Unterdückung bei denen komischer Weise eingeschaltet war.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
842
swa00
swa00
M
  • membro
Antworten
4
Aufrufe
790
membro
M
N
Antworten
3
Aufrufe
854
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten