Screen off - Gerät vom Administrator gesperrt

Viel eben genau das Problem, dass das systemeigene Ding ein Widget ist und sich deshalb nicht da verknüpfen lässt.

Im Gegensatz zur genannten App...?
 
Mag sein, werde mich den Gegebenheiten anpassen und die Dinge so nehmen wie sie sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
StefKe schrieb:
Einen alternativen Launcher nutze ich nicht. Die App ist Screen Off Es ist aber völlig egal welche App ich nutze, die PIN - Abfrage erfolgt in jedem Fall.

Du musst OFF+ benutzen, wenn Du den Fingerabdrucksensor zum Entsperren nutzen willst. Gleicher Programmierer, gleiches Prinzip. Musst noch nicht mal Admin-Rechte vergeben.

Ciao
Nokius
 
OFF+ arbeitet analog zu Screen off via short timeout. Da kann man schauen, was einem besser passt.
 
:) ich nutze nun "Screen off via short timeout". Tut was es soll....
 
Du kannst meines Wissens beim Huawei Display-Sperre in der Statuszeile ein Icon einfügen, so dass darüber dann das Display gesperrt wird.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
693
KleinesSinchen
KleinesSinchen
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
457
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
3
Aufrufe
877
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten