SD-Karte als Interner Speicher -- Datenaustausch PC

R

romiller

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe 28GB Internen Gerätespeicher und eine 128GB externe Speicherkarte UHS-I. Schließe ich das Gerät per USB am PC an erscheinen beide als Datenträger mit der richtigen Größe. Ich kann Daten intern als auch auf der SD-Karte speichern.
Jetzt formatierte ich die externe Speicherkarte im Android-Gerät als Internen Speicher. Unter Speicher in den Einstellungen des Android-Gerätes wird die richtige Gesamtgröße von 156GB angezeigt. Schließe ich nun dieses Android-Gerät per USB am PC an, erscheint nur ein Datenträger mit einer Größe von 28GB (ohne die 128GB). Wie bekomme ich Zugriff vom PC aus auf die Speicherkarte. Ich möchte einen einfachen Ordner mit Bildern selbst erstellen und auf die intern, formatierte SD-Karte transferieren. Vielen Dank.
 
Hast du "Daten migrieren" ausgeführt vom 28GB-Speicher?

Solange normale Nutzerdaten nicht auf die adoptierte SD-Karte verschoben wurden, solange wird der Telefonspeicher klassisch mit emulierter SD_karte behandelt.
 
Nein, es wurden keine Daten verschoben. Ich möchte auch keine Daten verschieben sondern nur einige Ordner anlegen und den internen Speicher erweitern und somit auch verschlüsseln. Wie geschrieben, wird die Erweiterung des Internen Speichers am PC nicht angezeigt. Ich bekomme nur die Kapazität des eingebauten Gerätespeichers dargestellt (28GB). Am PC müsste doch nach MTA-Zugriff 156GB stehen.
Können sie mir mitteilen, ob bei ihnen am PC (USB-MTA) der gesamte Interne Speicher angezeigt wird oder nur der fest verbaute Gerätespeicher?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
334
wired
W
L
Antworten
1
Aufrufe
822
Laithy
L
C
Antworten
2
Aufrufe
1.835
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten