Sicherung von Smartphone auf PC

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meeresstrand1410

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S7 seit Mai mit Android-Version 7.0.

Früher (mit dem S3 Mini) konnte ich immer ganz locker meine Fotos von der SD Karte bzw. Phone Card auf den PC mittels USB-Kabel überspielen. Leider funktioniert das nicht mehr so einwandfrei.
Jetzt habe ich beim Foto speichern die Meldung, Fehler unbekannt, und dann die Meldung - siehe Foto unten.... versteh ich nicht, schauen alle gleich aus, alle jpg. Bei vielen geht die Überspielung, bei fast genauso vielen nicht.... hat da jemand eine Idee?

2. Phone Card: Auch die konnte ich früher auf dem PC speichern. Wenn ich mit dem Windows Explorer auf phone gehe - auf dem PC- dauert es ewig, bis es geladen ist, um mir dann mitzuteilen, dass da 0 Elemente wären. Wie das denn? Früher war das WhatsApp u.v.m. - wo ist das denn jetzt auf einmal???

Puh, so viel Zeit mit so vielen eigentlich normalen Vorgängen zu verbringen, ist ätzend.

Könntet Ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen?

Anhänge

• 2017-07-09 20.58.58.jpg
    2017-07-09 20.58.58.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 379
Da du deine Frage auch hier
Dateien zwischen Androiden und anderem Computer transferieren
geschrieben hast, mache ich jetzt dieses Thema zu.
In den Forenregeln heißt es, man sollte keine zwei Threads für ein Thema aufmachen, damit nicht an zwei verschiedenen Stellen über ein und das gleiche Thema diskutiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten