Smart Lock frage vllt. kann jemand helfen.

V

VR82

Neues Mitglied
0
Hallo,

so wie ich verstehe ist smartlock feature von android, smart lock jedes mal die gleiche anfrage obwohl gerät hinzugefügt wurde zu sicheren geräten. Trotzdem nach jedem mal wenn Bluetooth ausser reichweite ist bei meiner hybrid uhr und ich sie wieder verbinde kommt wieder anfrage von smart lock. Wenn das feature sich das nicht merken kann was bringt es dann? Oder was mache ich falsch?
 
Das Feature kann sich das schon merken und bringt daher einen Nutzen.
Vielleicht kann Dir geholfen werden, wenn Du mehr Details zu Deinen Geräten, Deinem Vorgehen und zu den Systemmeldung bekannt gibst.
 

Ähnliche Themen

xymn19
Antworten
5
Aufrufe
633
569908
5
G
Antworten
3
Aufrufe
423
mausbock
M
B
  • barbiebeautybeast
Antworten
9
Aufrufe
2.000
569908
5
Zurück
Oben Unten