Speicher voll 16 GB + 64gb sd

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo mein huawei-p8-lite-2017 schreibt Speicher voll

Habe eine SD Karte die als Haupt Speicher genutzt wird. Dennoch ist Speicher voll so das apps nicht aktualisiert werden können

Ungefähr 60 apps auf dem Smartphone darunter 3 Spiele

Was kann man machen? Ich sehe nicht woher der Speicher kommt. Und was so viel verbraucht. Bei es Datei Explorer ist die interne über 70gb groß da die SD mit eingerechnet wird
 
Hallo,

um einen Überblick über die Speicherbelegung zu bekommen, kannst du die App "DiskUsage" verwenden. Die zeigt die grafisch die Belegung des Speichers an, so dass du große Ordner oder Dateien mit einem Blick erkennen kannst. Damit sillte es leicht sein, den Verursacher für den vollen Speicher zu finden.

Gruß
Reinhard
 
Es gibt aber ein paar ältere Handys, die zeigen einfach an "Speicher voll" obwohl dies nicht der Fall ist und dadurch kann man auch nichts speichern.
Genau, du musst den Verursacher finden und/oder ein paar Apps in den internen Speicher verschieben.
Dann sollte es wieder funzen.
 
Das probiere ich aus

Aber verschieben in den internen Speicher kann ich nicht. Da steht dann immer bei den Apps ich müsse die externe als interne formatieren

Was muss ich Mir jetzt anzeigen lassen storage emulate oder emulate/0
 
Ich denke Emulate/0, bin mir gerade nicht sicher. Einfach mal testen.
Ansonsten bleibt nur alles neu machen.

Viel Glück
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
334
wired
W
J
Antworten
5
Aufrufe
909
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
10
Aufrufe
2.790
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten