Tauglichkeit von Android 7

C

CoderboyPB

Neues Mitglied
1
Hallo,
wie weit komme ich 2021 bzw. fast 2022 noch mit Android 7?
Ist das heute noch ein brauchbares System?
 
@CoderboyPB
CoderboyPB schrieb:
heute noch ein brauchbares
Für vieles ja, aber wofür verwendest Du das Gerät?

Gruß von hagex
 
Möchte von Windows Phone, ein eigentlich gutes, aber inzwischen komplett totes System auf Android umsteigen, hab aber nur wenig Geld, weshalb ein aktuelles Gerät nicht in Frage kommt.

Will wieder die Standard Apps wie Facebook, WhatsApp und co installieren, was unter Windows Phone alles tot ist.
 
@CoderboyPB es gibt auch günstige Smartphones mit aktuellster Android-Version.
Wenn du willst, kann ich dein Thema in die Kaufberatung verschieben. Da findet sich bestimmt etwas passendes.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Habe inzwischen dieses Handy hier bei zoxs für 73 € geschossen :)
Ulefone T1 Datenblatt | alle technischen Daten (inside-digital.de)
Erstmal als Übergang, wenn Corona dann hoffentlich endlich mal vorbei ist, ich als Mitglied der vulnerablen Gruppe endlich wieder ins Büro kann und meinen 450 € Job machen kann, von dem ich monatlich 170 € behalten kann, dann stellen sich da wieder ganz andere Optionen auf :)
 
Für ~120 hättest Du auch ein absolut brauchbares Samsung, praktisch Neuerscheinung, mit Android 11 kaufen neu können. Jahrelange Security Updates, incl. Android 13, inklusive.
Klare Fehlentscheidung, aber ja, jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bestbefore2018 120 habe ich derzeit während dieser scheiß Pandemie nicht ...
 
Das ist natürlich traurig -- aber klar eine unwirtschaftliche Kaufentscheidung. Zumal das Phone welches ich angedacht hatte 8 Tage früher noch für 100,- zu haben war.
Kann man nichts mehr dran ändern -- aber lass Dich nächstes mal erst in Ruhe beraten.
Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
W
Antworten
0
Aufrufe
334
wired
W
Zurück
Oben Unten