Teilen / Senden Menü - Schnellzugriffe anpassen?

John Smith

John Smith

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo allerseits,

kennt jemand eine Möglichkeit, die 4 Schnellzugriffe beim Teilen zu bearbeiten? Angeblich sollen bei den Schnellzugriffen immer häufig benutzte Ziele angegeben werden, allerdings möchte ich dort gerne feste Verknüpfungen haben. Bei mir tauchen dort u.a. Whatsapp-Gruppen auf, in die ich fast nie etwas sende, aber häufig lese. Andererseits sende ich häufig Sachen an die gleiche eMail-Adresse, diese erscheint dort allerdings leider überhaupt nicht. Ich verwende ein Samsung Galaxy S6 mit aktuellster (verfügbarer) Firmware.

Screenshot_20180418-112833.png
Screenshot_20180418-112819.png
 

Ähnliche Themen

B
  • briariuss202
Antworten
0
Aufrufe
955
briariuss202
B
A
Antworten
0
Aufrufe
751
Andre0815
A
M
Antworten
1
Aufrufe
820
mausbock
M
Zurück
Oben Unten