Umdrehen schaltet Terminerinnerung nicht aus

C

Conny64

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe ein Huawei Mate 10 Lite.
In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass wenn ich das Handy umdrehe keine Töne mehr abgespielt werden.

536869-d861cf7f5bf4d571c2129ad28e6f4072.jpg


Wenn ich jetzt vom Kalender eine Terminerinnerung bekomme funktioniert das nicht.
Kann das sein, dass das nicht geht?
Gibt es dafür evtl. eine andere Einstellung oder eine Zusatz APP
 
Ich mag komplett daneben liegen, aber wenn ich die Anzeige dieser Einstellungen wörtlich nehme, dann lassen sich damit Anrufe, Wecker und Timer stumm stellen. Von Terminen (=Kalender) lese ich da nichts. Vielleicht ist es ja wirklich nur so gemeint..?
 
  • Danke
Reaktionen: nik

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
J
Antworten
10
Aufrufe
2.790
tecalote
tecalote
A
Antworten
0
Aufrufe
698
Abracadabra21
A
Zurück
Oben Unten