Videos verpixelt und grün/pink

B

Binasti

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem Update werden alle Videos nicht mehr korrekt abgespielt. Weder die selbst aufgenommen, noch die auf Facebook. Manchmal geht es für ein paar Sekunden, aber dann werden sie verpixelt (grüne und pinke Pixel) abgespielt. Teilweise hängt auch einfach nur das Bild. Der Ton funktioniert ganz normal.

Habe ein Sony xperia x.

Hat jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße
Binasti
 
Hm, schon ein Werksreset gemacht?
 
@schnagga
Noch nicht, hoffe es bleibt mir erspart.
 
Nach einem großem Update (z.B. von 6 auf 7), sollte man immer ein Reset machen!
LG
 
@schnagga
Werden dann nicht alle Einstellungen gelöscht? Alle Apps etc?
 
Ja, wobei Kontakte, Kalender, Apps, usw. je nach Einstellungen, wieder hergestellt werden könnten.
Schau mal unter "Konnten" und "Sichern und zurücksetzen".
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.687
Coucho
C
AxelFH
Antworten
2
Aufrufe
1.179
AxelFH
AxelFH
T
Antworten
0
Aufrufe
585
thetrueholly
T
Zurück
Oben Unten