Videos verpixelt und grün/pink

B

Binasti

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
seit dem Update werden alle Videos nicht mehr korrekt abgespielt. Weder die selbst aufgenommen, noch die auf Facebook. Manchmal geht es für ein paar Sekunden, aber dann werden sie verpixelt (grüne und pinke Pixel) abgespielt. Teilweise hängt auch einfach nur das Bild. Der Ton funktioniert ganz normal.

Habe ein Sony xperia x.

Hat jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße
Binasti
 
schnagga

schnagga

Ambitioniertes Mitglied
Hm, schon ein Werksreset gemacht?
 
B

Binasti

Neues Mitglied
Threadstarter
@schnagga
Noch nicht, hoffe es bleibt mir erspart.
 
schnagga

schnagga

Ambitioniertes Mitglied
Nach einem großem Update (z.B. von 6 auf 7), sollte man immer ein Reset machen!
LG
 
B

Binasti

Neues Mitglied
Threadstarter
@schnagga
Werden dann nicht alle Einstellungen gelöscht? Alle Apps etc?
 
schnagga

schnagga

Ambitioniertes Mitglied
Ja, wobei Kontakte, Kalender, Apps, usw. je nach Einstellungen, wieder hergestellt werden könnten.
Schau mal unter "Konnten" und "Sichern und zurücksetzen".
 
Oben Unten