Virtuelles 7.1.2 -> Wo den Proxy einstellen?!

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Hilfe!
Mein Virtuelles Android x86 7.1.2 ist scheinbar korrekt installiert nur wo richte Ich den Proxy ein?!
Das lauft über eine Virtualisierte Netzwerkkarte. IP Adresse bezieht es vom DHCP Server und auf die IP des Router komme Ich auch. Nur halt nicht ins Internet weil Ich natürlich einen Proxy dazwischen habe.
Da es KEINE WLAN Verbindung ist finde Ich irgend wie kein Icon dafür?!
Wo richte ist den Proxy jetzt ein?! Im Chrome habe Ich auch keine Einstellung dafür gefunden!
Danke!

EDIT: Über STRG + ALT + ENTF am Host (und auf Abbrechen dannach) kommt in der VM das man das Android herrunterfahren kann!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
14
Aufrufe
1.063
rudolf
R
Witzker
Antworten
4
Aufrufe
727
rene3006
R
M
Antworten
10
Aufrufe
915
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten