Vorschläge in Einstellungen

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.089
Ich bekomme immer wieder Vorschläge in den Einstellungen, siehe Bild. Ich kann die zwar löschen aber sie kommen immer wieder. Kann ich das irgendwie deaktivieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170710-100541.png
    Screenshot_20170710-100541.png
    29,8 KB · Aufrufe: 678
Ich habe die selbe Frage, konnte das schon geklärt werden?
 
Leider nein.
 
Der Vorschlag im Screenshot kommt m.E. von Googles "Smartlock". Das soll wohl irgendwo unter Einstellungen/Sicherheit zu finden sein. Vielleicht mal in die Richtung suchen - ich kann es hier nicht ansehen, da MIUI Smartlock ausblendet/nicht unterstützt.
 
Dürfte passen:
Einstellungen/ Konfiguration/ Benutzeroberfläche/ Dashboard/ Bedingungen
 
Einstellungen finde ich ;) Den Rest gibt es garnicht?!
 
OK, das kann natürlich sein, hier läuft keine Stockfirmware, entweder die Einstellung ist in deinem OS nicht vorhanden oder etwas anders benannt.
Auf jeden Fall ist es, was ihr sucht;)
 
Ach, ich bin ja im allgemeinen Android 7 Thread :D
Habe ein Honor 8 mit Stock ROM, also MIUI 5
 
Jedes x-te mal, wenn ich die Einstellungen öffne, erscheint an erster Stelle "Vorschläge", z.B.: Trageerkennung. Diesen oder auch andere Vorschläge kann man Entfernen, nur nicht auf Dauer. Und das nervt.
Frage: wo kann man diese Funktion deaktivieren? Ich finde das einfach nicht, oder muss ich mit diesem "Fortschritt" leben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Willkommen im Forum! :)

Exakt einen solchen Thread gibt es bereits (wenn auch noch nicht recht erfolgreich):
Vorschläge in Einstellungen

Beim nächsten ähnlichen Mal am besten zuerst die Suche verwenden und sich ggf. an einen solchen Thread anhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
...und deshalb habe ich die Beiträge zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ich habe bisher keine Einstellung gefunden um das dauerhaft abzuwürgen (Nexus 5x).
 
Nun mit Android 8 komme ich zwar nicht in dieses Einstellungsmenü, mittels wischen nach rechts kann man die Vorschläge aber entfernen. Mal schauen ob das auch dauerhaft so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Danke, hab lang gesucht! Ist das permanent?


LG
 

Ähnliche Themen

B
  • barbiebeautybeast
Antworten
9
Aufrufe
2.000
569908
5
O
Antworten
4
Aufrufe
852
okandroboy
O
M
Antworten
4
Aufrufe
975
Mark65
M
Zurück
Oben Unten