Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme immer wieder Vorschläge in den Einstellungen, siehe Bild. Ich kann die zwar löschen aber sie kommen immer wieder. Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Der Vorschlag im Screenshot kommt m.E. von Googles "Smartlock". Das soll wohl irgendwo unter Einstellungen/Sicherheit zu finden sein. Vielleicht mal in die Richtung suchen - ich kann es hier nicht ansehen, da MIUI Smartlock ausblendet/nicht unterstützt.
OK, das kann natürlich sein, hier läuft keine Stockfirmware, entweder die Einstellung ist in deinem OS nicht vorhanden oder etwas anders benannt.
Auf jeden Fall ist es, was ihr sucht
Jedes x-te mal, wenn ich die Einstellungen öffne, erscheint an erster Stelle "Vorschläge", z.B.: Trageerkennung. Diesen oder auch andere Vorschläge kann man Entfernen, nur nicht auf Dauer. Und das nervt.
Frage: wo kann man diese Funktion deaktivieren? Ich finde das einfach nicht, oder muss ich mit diesem "Fortschritt" leben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nun mit Android 8 komme ich zwar nicht in dieses Einstellungsmenü, mittels wischen nach rechts kann man die Vorschläge aber entfernen. Mal schauen ob das auch dauerhaft so bleibt.