Was ist das für ein File? PLK-L01_2017-04-09 05.29.13 Ich hoffe ein Backup?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
ich hoffe ein Backup, habe gerade große Probleme mit meinem Honor 8.
Wie verfahre ich mit diesem File?

EDIT: ES IST EIN ORDNER, KEIN FILE!


Danke Forum


Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß es echt niemand?

Ich habe glaube ich damals mit Hisuite experimentiert. Nur finde ich in
HiSuite keine Möglichkeit auf den Ordner zu gehen, dass diese Daten als Basis verwendet werden.
Es muss ein Backup sein, weil es Android Bezogene Daten sind.



Ich danke Euch


Gruß


Daniel ;)
 
Keine Antwort nach 3 Tagen, lässt sich aus dem Namen nicht schließen, wo das Ding herkommt. Ich bin mir aber eigentlich recht sicher, das geht, und es wissen einige.

Na danke Leben, und auch danke Forum


Gruß
 
Moimoin Forum,

er ist 3,2 Gigabyte groß., und hat definitiv mit Android zu tun, Zig Dateien wie au.radsoft.appdrawer, welche hintendran als Android Applikation tituliert werden.


Ich bin mir recht sicher, es ist mit Hisuite ein Backup, nur find ich keinen Ansatzpunkt in Hisuite, wo ich den Ordner aussuchen kann.
Es würde mir total helfen, wenn mir weitergeholfen werden würde.


Danke Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wirklich, aus dem Namen ließe sich schließen, woher es stammt.
Gut, habe es gelõscht

Danke trotzdem


Daniel
 

Ähnliche Themen

xymn19
Antworten
5
Aufrufe
629
569908
5
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
690
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Witzker
Antworten
4
Aufrufe
727
rene3006
R
Zurück
Oben Unten