Whatsapp Benachrichtigungs-Banner deaktivieren

D

Drogba11

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Android 7 und die Whatsapp Banner, die von oben nach unten immer kurz erscheint wenn man eine neue Nachricht bekommt, nervt total! Habe diverse Sachen ausprobiert doch ich komme nicht weiter! Weiss jemand, wie ich dies deaktivieren kann?

Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank
 
Was für diverse Sachen hast Du denn schon probiert?
Evtl. "BENACHRICHTIGUNG/ERWEITERTE BENACHRICHTIGUNG/WHATSAPP und dann das Fragezeichen gedrückt? Und dann Pop up Benachrichtigung deaktiviert?
Oder was haste alles probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
In den Einstellungen der Benachrichtigung findest du in einzeln was Angezeigt werden soll. Banner, PopUp usw. Kannst speziell auswählen. Ist bei meinem Mate 9 so, dürfte beim S7 auch anders sein.
 
Moin, bin neu hier und habe ein Google Pixel 2.
Vielleicht bin ich falsch hier aber die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Genaue diese Banner Funktion vermisse ich und will diese beim Oreo einschalten aber wie?????

Hab alles durch aber es will einfach nicht. Hatte das selbe Problem auch mit dem Blackberry KeyOne gehabt.

Als ein kleiner Hinweis, ich habe keine Töne oder Vibrationen eingeschaltet. Will nur diese Vorschaufunktion wieder haben.
Beim. Blackberry Messenger hab ich die Möglichkeit aber nicht bei Whatsapp...

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
181
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
B
Antworten
7
Aufrufe
790
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten