Wie bekomme ich diese Launcher wieder "runter"?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

habe ein kleines Problem, habe anscheinend mehrere Launcher(siehe Screenie) auf meinem Honor 8 laufen,
als Standard ist Nova gewählt.

Eine Anleitung , wie ich dies alles wieder bereinige, wäre sehr hilfreich.
Ich nutze den neusten Nova Launcher, und muss dazu sagen, eine step by step Anleitung wäre hilfreich.

Danke Euch





mfg



Daniel
 
14quj0.png



Hier der versprochene Screenie (Guten morgen;)

Ich nutze nur Nova Launcher, ist es eine arge Geburt, die anderen runter zuschmeißen?
 
Einstellungen > Apps > *** > deinstallieren/deaktivieren

(*** entsprechend den Namen des Launchers)

Apps die in der Firmware mitkommen können nicht deinstalliert werden, vielleicht deaktivieren, ansonsten... ignorieren... es nimmt dir nix weg!
 
Ich hab gerade kein aktuelles Huawei zur Hand, aber ich würde sagen, die kannst du gar nicht deinstallieren.

Huawei Start sollte doch der hauseigene Launcher sein.
Launcher sollte dann der Huawei Launcher sein, mit App Drawer
Nova....selbsterklärend.

Das sind doch dann System Apps die sich nicht deinstallieren lassen, oder nicht?
 
DocNo82 schrieb:
System Apps die sich nicht deinstallieren lassen
cptechnik schrieb:
Apps die in der Firmware mitkommen können nicht deinstalliert werden
habe ich geschrieben...

cptechnik schrieb:
vielleicht deaktivieren
Nicht nur dass man unter "Einstellungen/Apps" statt deinstallieren dann deaktivieren vorfinden kann,
man kann sie auch mit ADB auch ohne root versuchen zu deaktivieren. -> Apps deaktivieren
Dadurch gewinnt man direkt keinen Platz, aber nervige Updates die Platz verbrauchen, und man nicht braucht werden unterbunden...
... ansonsten...
cptechnik schrieb:
ansonsten... ignorieren... es nimmt dir nix weg!
 
Ich danke Euch, werde so verfahren.

Ist ja bescheiden, mit dem hauseigenen Start fuck :bored:

Rotz
[doublepost=1509968680,1509967987][/doublepost]
cptechnik schrieb:
Einstellungen > Apps > *** > deinstallieren/deaktivieren

(*** entsprechend den Namen des Launchers)

Apps die in der Firmware mitkommen können nicht deinstalliert werden, vielleicht deaktivieren, ansonsten... ignorieren... es nimmt dir nix weg!


Danke Dir Käptn ;)
Den Start krieg ich nicht weg. Aber macht ja nichts.

Paar MB




Gruß



Daniel
 

Ähnliche Themen

xymn19
Antworten
5
Aufrufe
633
569908
5
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
462
Skyhigh
Skyhigh
Witzker
Antworten
4
Aufrufe
735
rene3006
R
Zurück
Oben Unten