Wie kann ich ein Zwangsupdate Popup deaktivieren?

xymn19

xymn19

Neues Mitglied
1
Ich muss eine App nutzen, die in der neuesten Version nur Android 8 unterstützt. Die noch kompatible Version hat zwar theoretisch Internetzugriff und würde ganz normal funktionieren, jedoch werde ich nach der Anmeldung gezwungen, die App zu updaten. Jetzt frage ich mich, wie ich das blockieren kann und vielleicht die App denken lassen kann, dass es sich um eine neuere Version handelt. Ich weiß, dass das, was ich gerade beschrieben habe möglich ist, nur nicht wie. Vielleicht langt es auch eine bestimmte Seite zu blockieren (Updateserver o.ä.?!)?
Danke für Antworten.
 
Während der Installation sieht die App das "alte" Android 8 und will updaten - ist das korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche mysteriöse, uns allen unbekannte, und von dir geschickt nicht genannte App geht es denn hier?

Und um welches mysteriöse, uns allen unbekannte, und von dir geschickt nicht genannte Smartphone geht es?

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es hier um Android 7 geht, denn, auch das hast du verschwiegen. Aber, die anderen Dinge solltest du schon auflisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir ein Android Upgrade durchzuführen
 
@xymn19
Die App kannst du Signieren
mit
apksigner, dann wird sie von Updates ausgenommen
 
@xymn19 Und von der App von Dir, wo es sicher im Playstore 30 Apps gibt wo das selbe machen,so wie ich Google play store kenne. 😉
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
425
mausbock
M
Witzker
Antworten
4
Aufrufe
739
rene3006
R
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
464
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten