Wiederherstellung von Apps (Oreo) bei Einrichtung klappt nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederherstellung von Apps (Oreo) bei Einrichtung klappt nicht im Android 7.x (Nougat) im Bereich Android Allgemein.
fuzzi_two

fuzzi_two

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
ich habe das Problem, dass ich ein neues Phone (Oneplus 5T) habe und die Daten des bereits auf Oreo upgedateten OP3 übernehmen möchte. Leider wird mir die Sicherung bei der Einrichtung überhaupt nicht angezeigt. Sicherung vom alten Phone ist aktuell und in google drive sichtbar. Dokumentiert ist von google bzgl. Migration eines neueren OS nichts. Hat noch jemand dieses Phänomen? Kann doch eigentlich nur an google liegen, denn von meinen beiden Tablets (Android 7) werden Sicherungen zur Übernahme angeboten.

Vielleicht weiß jemand Rat.

VG
Martin
 
Ähnliche Themen - Wiederherstellung von Apps (Oreo) bei Einrichtung klappt nicht Antworten Datum
14