Wiederherstellung von Apps (Oreo) bei Einrichtung klappt nicht

fuzzi_two

fuzzi_two

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
ich habe das Problem, dass ich ein neues Phone (Oneplus 5T) habe und die Daten des bereits auf Oreo upgedateten OP3 übernehmen möchte. Leider wird mir die Sicherung bei der Einrichtung überhaupt nicht angezeigt. Sicherung vom alten Phone ist aktuell und in google drive sichtbar. Dokumentiert ist von google bzgl. Migration eines neueren OS nichts. Hat noch jemand dieses Phänomen? Kann doch eigentlich nur an google liegen, denn von meinen beiden Tablets (Android 7) werden Sicherungen zur Übernahme angeboten.

Vielleicht weiß jemand Rat.

VG
Martin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
orionvii
  • orionvii
Antworten
0
Aufrufe
538
orionvii
orionvii
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
461
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten