WLAN Passwort merken / speichern

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

in meiner Firma wird uns WLAN zur Verfügung gestellt. Allerdings müssen wir bei der Anmeldung Benutzername und Passwort angeben. Bis jetzt mache ich es immer manuell.

Kann man die Eingaben für das spezielle WLAN irgendwie speichern?

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
Möglicherweise klappt das mit Passwortmanagern wie LastPass oder 1Password. Einfach mal ausprobieren :)
 
Ich nutze den SafeInCloud Password Manager, da kann man in der App und am PC Autofill für diverse Zugänge im Web hinterlegen.
Ob das allerdings für WLAN auch funktioniert weiß ich nicht, müsstest du ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

P
  • proldi
Antworten
6
Aufrufe
1.120
proldi
P
mtemp
  • mtemp
Antworten
2
Aufrufe
1.207
AxelFH
AxelFH
Gleisdreieck
  • Gesperrt
  • Gleisdreieck
Antworten
7
Aufrufe
1.507
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten