WLAN Problem und mehr seit Update auf 7.1.1

S

Stormi99

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem. Seit ca 4 Tagen habe ich nun auf mein Moto Z Nougat 7.1.1 aufgespielt. Seit Gestern Abend startet sich mein Gerät auf einmal sporadisch neu und das WLAN fliegt nach kurzer On Zeit raus und lässt sich auch nicht mehr neu verbinden (Verbindet sich alle paar Minuten mal für ein paar Sekunden).

Nach hin und her habe ich dann einen kompletten Factory Reset gemacht und als neues Gerät konfiguriert. Gleiches Problem. Kein WLAN und ab und zu Neustarts.

Was kann ich noch machen? kann ich einfach eine neue Firmware (7.1.1) Flashen oder lieber zwecks Garantie zum Herrsteller schicken?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das reproduzierbar nach Factory Reset so bleibt würde ich es einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ja... nix mehr machen! Garantie--->Einschicken, sonst ist die Garantie weg
 

Ähnliche Themen

ojay
Antworten
0
Aufrufe
266
ojay
ojay
H
Antworten
4
Aufrufe
560
prx
P
A
Antworten
2
Aufrufe
254
anna2
A
Zurück
Oben Unten