Airplane Mode Widget

DanielMode

DanielMode

Dauergast
490
seit ICS JB MM und N nutze ich Airplane Mode Widgets um schnell in den Flugzeug-Modus und zurueck zu wechseln.
doch nun unter Oreo funktioniert keines dieser Widgets mehr....warum :confused::cursing:
 
schon klar, doch da es erst seit Oreo zum Problem wurde, find ich es hier besser platziert
und sowas kompliziertes wie dort drueben brauch es bei mir nicht sein.
einfach nur wieder ein Widget auf dem Bildschirm zum an/aus fuer Flugzeugmodus.
und wie gesagt, das Problem ist esrt seit Oreo, wo kein Widget mehr funzt
selbst mit Xposed Framework Unterstuetzung nicht
 
@DanielMode Öh?

Über die Platzierung habe ich nichts geschrieben, ich habe dir eine Antwort verlinkt.

Nebenbei aber: Das ist aber nicht erst seit Oreo so mit Widgets von externen Anbietern zum direkten Umschalten ... ;) Aus dem Kopf meine ich sogar ab Lollipop...? Einen funktionierenden Weg über Berechtigung per ADB habe ich auch noch nicht gesehen.
 
eine app funzt noch....offline switch, doch die Icons sind so unschoen und gross rechteckig :thumbdn:
alle Icons auf dem Bildschirm sind rund und dann ist da solch rechteckiger Klotz :(

ich frag mich warum die Anderen nicht mehr funzen, scheinbar klappt bei dennen die SU Abfrage nicht.
denn bei Offline Switch kam die beim 1. Start
 
@DanielMode Hmm, da steht:

"Die Umschaltung des Offline-Modus ist für Apps normalerweise nicht gestattet seit Android 4.2. Deshalb benötigt diese App Root Berechtigungen ab Android 4.2. Falls Sie nicht wissen was Root bedeutet, installieren Sie bitte diese App nicht."

Heißt das, dein Phone ist gerootet?
 
na klar....alle
warum schreibe ich wohl von SU Abfrage :rolleyes:
 
@DanielMode Stimmt. ;)

War am Anfang aber noch nicht klar...;)
 
sowas scheint also nicht mehr möglich zu sein....da auch weiterhin keine Xposed Module neu hinzugekommen sind
 

Ähnliche Themen

SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
3
Aufrufe
1.201
bb99
bb99
J
Antworten
5
Aufrufe
2.978
cad
cad
S
Antworten
1
Aufrufe
747
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten