Akku-Verbrauchs-Benachrichtigung wieder aktivieren

B

Bjoernson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Standardmäßig bekommt man bei Android 8 ja eine Benachrichtigung wenn eine App zu viel Strom verbraucht. Das hatte ich damals deaktiviert, in dem ich die Benachrichtigung zur Seite geschoben und entsprechend deaktiviert hatte. Nun würde ich dieses Feature gerne wieder aktivieren, nur finde ich es leider nicht mehr. Hatte es in der App System-ui vermutete, aber bin dort auch nicht fündig geworden. Vielleicht weis ja jemand von euch mehr.

Danke und viele Grüße
 
Ich denke mal du suchst das, was bei mir (Galaxy A3) unter Einstellungen -> Apps -> Gerätewartung zu finden ist. Dort einfach die Benachrichtigungen wieder zulassen.
Ob das bei Nicht-Samsung-Geräten genauso heißt weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

AndroidData
  • AndroidData
Antworten
4
Aufrufe
401
AndroidData
AndroidData
Muecke1982
Antworten
4
Aufrufe
616
Muecke1982
Muecke1982
R
Antworten
6
Aufrufe
2.871
mausbock
M
Zurück
Oben Unten