Alarm bei Wechsel der WLAN Verbindung

H

hajoy

Neues Mitglied
2
Hallo,
wenn ich das Handy mit dem Fotoapparat (Olympus EM5) verbinden will, muss ich das WLan des Fotoapparates verwenden. Greife ich auf das WLAN des EM5 erhalte ich einen akkustischen Alarm, weil mit dem neuen Netzwerk keine Internetverbindung möglich ist.
Bei meinem alten Handy einem Galaxy S5 habe ich keinen Alarm erhalten.
Der Alarm ist sehr störend.
Frage: Kann ich diesen Alarm abstellen und ggf wie?
Ich habe das Galaxy S8+, Android 8.0.0
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus.

Viele Grüße hajoy
 
Hallo und willkommen im Forum.

Ich hab deine Umfrage gelöscht. Ist ja nicht's worüber man abstimmen müsste.
 
Hallo Nik, ich habe mein Problem jetzt als Frage gestellt. Da ich in der Android Hilfe ganz neu bin, hätte ich mich sehr gefreut, wenn Du mir geholfen hättest und die Anfrage verschoben hättest. :))
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
9
Aufrufe
429
Harald01
Harald01
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
308
laurens
laurens
K
Antworten
10
Aufrufe
997
krockie
K
Zurück
Oben Unten